Lange habe ich gewartet, nun war es soweit. Eine CS3plus wurde an die bestehende Anlage aus einer CS2, dem PC Programm Rocrail und den s88 Rückmeldemodulen von IEK angeschlossen.

Der zur neuen Insider Lok BR 103 passende TEE Parsifal wird ohne schaltbare Innenbeleuchtung ausgeliefert. Eigentlich unverständlich. Ist doch schon vieles vorbereitet.

Für den, der sich mal mit den Signalen der Deutschen Bahn befassen und Anregungen für seine Moba bekommen möchte, dem sei diese Seite empfohlen: DB Signal Training

Ein Lernprogramm, das auch von den Lokführern der DB benutzt wird, findet ihr im App Store unter DB Signale.

Der letzte Stammtisch hat mich beflügelt, in eine Re 4/4 IV einen schweizer Lichtwechsel einzubauen. Möglichst ohne Kabel in das Gehäuse zu legen.

Da kann man seine Gleise noch so wienern, bei konventioneller Beleuchtung flackern die LEDs. Hier ein Weg heraus aus dem Desaster.

Beim Besuch dieser Webseite werden ggf. Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert. Datenschutzerklärung