Auch wenn der 03.10.2018 ein wichtiger Feiertag in Deutschland ist. Das Treffen unter Gleichgesinnten mit dem schönsten Hobby der Welt ist wichtiger.

Das Thema soll im Oktober etwas sein, zum dem wohl wirklich jeder einen passenden Zug mitbringen wird. Es ist: Die Personenzüge der Epoche III. Wie immer sind selbstverständlich auch andere Fahrzeuge gerne gesehen. Bringt einfach mit, was euch gefällt und worauf Ihr Lust habt.

Infos zur Lokalität unter: Gasthaus Pape

Zur Planung des Abends bitten wir um Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Moba-Freunde,

hiermit lade ich zu unserem nächsten Treffen am 05.09.2018 ab 17:00 Uhr im Gasthaus Pape, Flughafenstraße 66 ein. Wir hatten mehrere Themen gesammelt, die wir nach und nach abarbeiten wollen. Eine Reihenfolge hatten wir nicht festgelegt, daher schlage ich das Thema für September vor, dass ich als erstes wahrgenommen habe. Es war: Die Privatbahnen.

Noch in diesem Jahr wollen wir das Thema Bahndienstfahrzeuge behandeln und hoffen hierzu einen kompetenten Vortragenden gewinnen zu können.

Infos zur Lokalität unter: Gasthaus Pape

Zur Planung des Abends bitten wir um Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der erste Fahrtag nach unserem Umzug ins Gasthaus Pape war mit 15 Teilnehmern eine runde Sache. Wir laden daher zu unserem nächsten Treffen am Mittwoch, den 01.08.2018, ab 17:00 Uhr, Flughafenstraße 66, 44309 Dortmund-Brackel herzlich ein.
Infos zur Lokalität unter: Gasthaus Pape

Zur Planung des Abends bitten wir um Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beim Besuch dieser Webseite werden ggf. Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert. Datenschutzerklärung