Liebe Moba-Freunde,

nach heutigem Stand können wir auch im September wieder einen Stammtisch durchführen. Alle Teilnehmer müssen sich aber weiterhin zwingend vorher anmelden. Am einfachsten über die Google-Liste oder sonst per WhatsApp oder Mail an mich.

Als Thema schlage ich Stangen-E-Loks aus aller Welt vor. 

Start des Stammtisches ist wie immer 17:00 Uhr

Liebe Moba Freunde,

unser Stammtisch am 01.07.2020 ist erfolgreich gelaufen. Ich konnte mit dem Wirt vereinbaren, dass wir für den 05.08.2020 auch den kleinen Saal noch dazu bekommen.

Dadurch können wir die Teilnehmerzahl nochmals erhöhen. Zwingend erforderlich bleibt die namentliche Anmeldung. Entweder per Email, WhatsApp oder Anruf an mich. Oder für die, die ein Google-Konto haben, durch selbstständigen Eintrag in die Liste. Wer noch keinen Zugang zu der Liste hat, aber ein Google-Konto, sende mir bitte seine Email-Adresse unter der das Konto läuft.

Der Fahrbetrieb startet ab 17:00 Uhr.

Euer Uwe

Bitte beachtet dazu meine separaten Mails zu diesem Thema. Die nächste Info folgt am 15.07.2020 per Mail.

Liebe Moba-Freunde,

wie Euch allen sicher klar ist, muss der Stammtisch am 01.04.2020 ersatzlos ausfallen. Ob wir uns bereits im Mai wieder zusammen hocken können, werde ich rechtzeitig bekannt geben.

Bis dahin und bleibt alle gesund!

Euer Uwe

 

Hiermit lade ich zu unserem Stammtisch im Februar ein. Er findet am 2. Mittwoch des Monats, also am 12.02.2020 ab 17:00 Uhr statt.

Auch im Januar war unser Treffen wieder sehr gut besucht. Daher bitte ich eine Nachricht, wenn jemand nicht kommen kann oder einen Gast mitbringen möchte. Bitte ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beim Besuch dieser Webseite werden ggf. Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert. Datenschutzerklärung