Liebe Moba-Freunde,

am 01.12.2021 findet unser letzter Stammtisch in diesem Jahr statt. Wie immer starten wir um 17:00 Uhr. Ich gehe davon aus, dass etliche Loks und Züge mit weihnachtlichen Motiven mitgebracht werden, selbstverständlich sind aber auch alle sonstigen Modelle gern geshen.

Zur Planung des Tages bitte ich um rechtzeitige Anmeldung per eMail oder über die sonstigen bekannten Wege.

Und denkt bitte immer an die Unterlagen zur 2- oder 3G Regel!

Ausblick auf Januar 2022: Die Wirtsfamilie macht Anfang Januar Urlaub. Daher wird der Januar Stammtisch erst am 19.01.2022 stattfinden.

Liebe Grüße

Uwe 

Hallo liebe Moba-Freunde,

auch im Oktober können wir wieder unserem Hobby nachgehen und uns ausführlich austauschen. Aus heutiger Sicht (15.09.2021) gilt wieder die 3G-Regel. Denkt also bitte daran, Eure entsprechednen Nachweise mitzuführen. Darüber hinaus bitte ich um Anmeldung per WhatsApp, Email oder Telefon. 

Beste Grüße

Uwe

Liebe Moba-Freunde,

 

hiermit lade ich zu unserem nächsten Stammtisch am 01.09.2021 ab 17:00 Uhr im Gasthaus Pape in Dortmund-Brackel ein. Ich bitte um Anmeldung per email, Whatsapp oder Telefon, so dass ich die Teilnehmerzahl dem Wirt mitteilen und entsprechend den Raum vorbereiten kann.

Bitte unbedingt an die Nachweise für die 3G-Regelung denken und mitführen!

Euer Uwe

Unser Modellbahner-Stammtisch findet im August entgegen der regulären Terminreihe nicht am ersten Mittwoch statt, sondern am 2. Mittwoch. Tragt euch also den 11.08.2021, ab 17:00 Uhr in euren Kalender. 

Zu den derzeit (17.07.2021) gültgen Regeln: Dortmund liegt in der Inzidenzstufe 0. Damit entfallen die Beschränkungen der Coronaschutzverordnung, §18, Absätze 1 bis 4 vollständig, solange nicht mehr als 50 Personen teilnehmen. 

Dennoch oder auch daher ist eine Anmeldung auf den bekannten Wegen zwingend erforderlich.

Beste Grüße und bis dahin!

Liebe Moba Freunde,

nach einer schier endlos langen Zeit können wir uns wieder persönlich Treffen:

Ich lade euch herzlich ein am 07.07.2021, ab 17:00 Uhr an unserem ersten Stammtisch teilzunehmen.

Das Treffen ist wie immer im Gasthaus Pape.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist zwingend erforderlich! Ein Nachweis der vollständigen Impfung, der Genesung oder ein negativer Schnelltest ist mitzuführen, um bei Kontrollen keine teuren Überraschungen zu erleben!

Denkt bitte daran, einen NMS mitzubringen. Im Lokal gilt nach wie vor, dass die Maske auf dem Weg zum Platz oder zurück getragen werden muss.

Ich freue mich auf euch!

Euer Uwe

Beim Besuch dieser Webseite werden ggf. Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert. Datenschutzerklärung