Die in 2018 von Märklin ausgelieferte BR 146 in IC Farbgebung (Artikel 37447) hat ab Werk ein falsches Fahrpult in der Spielewelt.

Wer die moderne Bahn liebt kommt ja irgendwie nicht an der BR 146 in IC-Farbgebung und den dazugehörigen Dostos vorbei. Leider hat die von Märkln ausgelieferte Lok (Artikel 37447) ein falsches Fahrpult in der Spielewelt eingestellt. Das ist aber leicht zu ändern und wird hier beschrieben. 

Wer also dieses Fahrpult sieht, hat eine Lok mit falsch eingestelltem Pult. Zur Änderung bitte folgendermaßen vorgehen:

In der CS3 auf Lok bearbeiten gehen und dort "Konfigurieren" auswählen.

Anschließend das Register "Vorrat" auswählen.

Innerhalb dieses Registers ganz nach unten scrollen und "Fahrpult" anklicken.

Den Wert auf "1" ändern und mit dem Haken rechts oben die Änderungen bestätigen. Die Änderung wurde bei mir erst sichtbar, nachdem ich die Lok gelöscht und sie sich wieder neu angemeldet hatte. Ggf. reicht aber auch ein Neustart der CS3. Und so sieht es dann richtig aus:

Viel Erfolg wünscht Euer Uwe!

 

Beim Besuch dieser Webseite werden ggf. Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert. Datenschutzerklärung