Hiermit lade ich herzlich zum nächsten Stammtisch am Mittwoch 02.10.2019 in Dortmund-Brackel ein. Das Thema des Abends soll zur Jahreszeit passend die Länderbahnepoche sein. Gut passen würden dann die bayrischen Modelle. Wie immer sind aber auch alle anderen langen und kurzen Zügen gern gesehen.

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag schon um 16:00 Uhr beginnen. So kann dann der an Fußball Interessierte auch noch seinem zweiten Hobby fröhnen und unseren BVB im TV verfolgen.

Aber wie immer bitte ich um eine Nachricht, wenn jemand nicht kommen kann oder einen Gast mitbringen möchte. Bitte ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beim Besuch dieser Webseite werden ggf. Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert. Datenschutzerklärung