Liebe Moba-Freunde,

unser Treffen im Juni findet wieder im regulären Rhythmus statt. Also am ersten Mittwoch im Monat, wie gewohnt ab 17:00 Uhr. Wer nicht kommen kann oder wer einen Gast mitbringen möchte, möge sich zwecks Organisation des Abends und der Räume bitte bei mir unter der web-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Das geplante Thema seht Ihr ja schon in der Überschrift. Es soll auf mehrfachen Wunsch wieder überwiegend die Epoche III gefahren werden. Aber wie immer ist auch alles andere erlaubt und gern gesehen. Bringt also ordentlich rollendes Material mit.

Besonders freue ich mich, Euch Ingo Kefenhörster-Steinfurt ankündigen zu dürfen. Ingo ist aktiver Triebfahrzeugführer (früher hieß das ja mal Lokführer) bei einem bekannten privaten deutschen Eisenbahnunternehmen. Er hat sich bereit erklärt, uns seinen Vortrag über "Die Weichen der DB" näher zu bringen. Lasst Euch überraschen, ein sehr interessantes und gar nicht so trockenes Thema wie man denkt.

Euer Uwe

Beim Besuch dieser Webseite werden ggf. Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert. Datenschutzerklärung