Liebe Weihnachts-Modellbahner! Hiermit lade ich Euch herzlich zu unserem letzten Stammtisch für dieses Jahr ein. Beginn ab 17:00 Uhr! Das Thema für das rollende Material dürfte sich von selbst ergeben; schließlich hat Märklin und auch andere Hersteller ja schon reichlich an weihnachtlichen Fahrzeugen herausgebracht. Gerne gesehen sind aber auch wieder Eure Favoriten und/oder eigene Umbauten. 

Da wir beim letzten Stammtisch 21 Leute waren (wobei noch 7 Stammmitglieder fehlten), bitte ich dringend zu beachten, dass sich Gäste vorher unter der web-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden bzw. nach der Möglichkeit einer Teilnahme fragen sollten. 

Wir werden auch wieder einen kleinen Vortrag hören und sehen. Dieses Mal zum Thema „Steuern einer Märklin Digital Anlage mittels PC und iTrain Software“.

Beim Besuch dieser Webseite werden ggf. Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert. Datenschutzerklärung